Nach dem die TV-Rechte geklärt der erste Test in Offenbach gewonnen und nun die finalen Vorbereitungen laufen ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Reise nach Australien für unsere Frauen-Nationalmannschaft beginnt. Kurz vor dem letzten Test in Fürth gegen Sambia konnten Fans noch einmal am letzten offenen Training in Herzogenaurach teilnehmen.
Vor dem Training wurden Medienvertreter*innen allerding noch einmal zur Medienrunde eingeladen.
Die Pressekonferenz
Das zweite Trainingslager begann mit vielen positive Eindrücken sagte Britta Carlsson (Assistenztrainerin) und hob die hohe Leistungsbereitschaft des Teams hervor.
Die Spielerinnen und das Team freuten sich auf das offene Training vor allem mit Blick auf die anstehende lange Reise nach Australien. Man möchte den Fans ein Einblick ins Training bieten.
Blicke in Richtung Zukunft gab es auch, so stehe das Grundgerüst für die WM. In den vergangenen Tagen gab es leichte Muskuläre Probleme bei Paulina Krumbiegel die kann aber voraussichtlich am Mittwoch wieder mit trainieren.
Das Training in Bildern
Viele Autogramme, schöne Momente auf dem Platz und gute Stimmung beim öffentlichen Training in Herzogenaurach in Bildern.