Erfolgreicher Saisonabschluss der SGE-Frauen

Bei bestem Wetter gewinnen die Eintracht Frankfurt Frauen 0:1 im Franz-Kremer-Stadion auswärts gegen Köln. Dabei unter anderem das letzte Spiel für Torfrau Cara Bösl.

Dei Eintracht Frauen fuhren zu ihrem letzten Spiel der Saison nach Köln, für viele Adlerträgerinnen das letzte Spiel. So auch für Torfrau Cara Bösl die auch in der Startelf spielte.

Trainer Niko Arnautis wechselte außerdem auf fünf Positionen: Cara Bösl stand von Beginn an im Kasten, Anna Aehling, Virginia Kirchberger, Nadine Riesen und Shekiera Martinez starteten ebenfalls.

Für die Adlerträgerinnen ging die Partie gut los, nach einer Ecke traf Sara Doorsoun direkt den Pfoseten, danach wurde es aber ein wenig Ruhiger. Dann aber nach vielen Veruschen auch der Kölnerinnen treffen die Franfurterinnen zum 0:1 durch Geraldine Reuteler.

Shekiera Martinez sorgte dann in der zweiten Hälfte fast für das zweite Tor der Hessinen der Versuch aber wurde vor der Linie geklärt. Der weitere Verlauf dann mit vielen Unterbrechungen diese sorgten auch dafür das keines der beiden Teams so richtig in einen Spielfluss kommen konnte.

So also der Endstand weiterhin bei 0:1, besonders erfreulich im letzten Spiel von Cara Bösl dann also ein Cleansheet.

Es war sehr schön, nochmal zum Abschluss im Tor stehen und mit dem Adler auflaufen zu können. Gerade, dass ich nochmal zu Null spielen konnte und wir das Spiel gewonnen haben, freut mich. 

Cara Bösl, Eintracht Frankfurt

Bilder

Das Spiel in Bilder…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert